BactoAttaQ
schließen
Online - Shop
Treten Sie in Kontakt mit uns
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit BactoAttaQ®

Der ideale Oberflächenschutz gegen multiresistente Keime, von unabhängigen Instituten getestet und dermatologisch mit „sehr gut“ bewertet. Für zuhause oder zur Desinfektion öffentlicher Bereiche. Erfahren Sie mehr.

Werden Sie jetzt Händler

Geschützt durch die Pandemie

Paracelsus - Die Heilpraktikerschulen

Ende Mai 2021 rüstet die Paracels Heilpraktikerschule in Mannheim hinsichtlich des Hygieneschutzes nochmal nach. Zusammen mit dem BactoAttaQ® Coating Team wurden sämtliche Räumlichkeiten langanhaltend mit BactoAttaQ® beschichtet. Die Beschichtungsarbeiten konnten bereits nach einem Tag erfolgreich abgeschlossen werden. Auch ohne weitere Nachbehandlung bleibt der Schutz fortan für mindestens ein Jahr bestehen und bietet den Angestellten und den Schülern einen kontinuierlichen Zusatzschutz vor möglichen Schmierinfektionen durch Bakterien, spezielle Viren und weitere Mikroorganismen.

Projekt:
Paracelsus - Die Heilpraktikerschulen
Standort:
Kaiserring 2, 68161 Mannheim
Datum:
29.05.2021

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

direkter Kontakt+49 (0) 6835 60588 – 22
  • Da sich die Kunden hier im Barrique wortwörtlich die Klinke in die Hand geben, ist für mich der Einsatz von BactoAttaQ unerlässlich

    Carsten C.

    Inhaber Barrique Weinbar Merzig

  • Für mich ist BactoAttaQ deswegen so besonders, weil es uns ein ganzes Jahr lang Schutz bietet. Es erleichtert uns die Arbeit und ist sehr zeitsparend.

    Adelina A.

    Inhaberin A&A Friseursalon Dillingen

  • Wir haben einen Hygieneplan [...] aber auch zwischen den Reinigungszyklen wäre es wichtig einen optimalen Schutz zu haben. Mit BactoAttaQ haben wir 1 Jahr lang einen kontinuierlichen Schutz.

    Prof. Dr. Kurscheid

    Praxis Prof. Dr. Kurscheid / Praxis Dr. Karsten Behle

  • Ich kann meinen Kollegen BactoAttaQ wärmstens empfehlen, weil ich jetzt in praktischen Anwendungen gesehen habe, welche Vorteile das Produkt hat. Toll, dass es ein solches Produkt gibt.

    E. Pusic

    Inhaber Gusto Steakhouse

Online

Shop

nach oben