BactoAttaQ
schließen
Online - Shop
Treten Sie in Kontakt mit uns
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit BactoAttaQ®

Der ideale Oberflächenschutz gegen multiresistente Keime, von unabhängigen Instituten getestet und dermatologisch mit „sehr gut“ bewertet. Für zuhause oder zur Desinfektion öffentlicher Bereiche. Erfahren Sie mehr.

Werden Sie jetzt Händler

Unsere Unternehmensgeschichte

Das steckt hinter BactoAttaQ®

Zum Unternehmen

Das physikalische Desinfektionsverfahren BactoAttaQ® ist ein Produkt der C. P. S.-Pharma GmbH.

Unser Bestreben ist es, nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Welt sicherer zu machen und dadurch unsere Liebsten zu schützen. Mit BactoAttaQ® ein großer Schritt gelungen. Was ursprünglich als antimikrobieller Oberflächenschutz gegen multiresistente Bakterien wie MRSA entwickelt wurde, um die Hygienestandards in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern langfristig zu optimieren, etablierte sich zur idealen Ergänzung herkömmlicher Hygienemaßnahmen und Desinfektionsverfahren.  

Innovation, Teamgeist und Willenskraft zeichnen unsere Unternehmung aus. Tagtäglich arbeiten wir an neuen Ideen und Lösungen. Mit BactoAttaQ® ist uns ein weiterer Meilenstein in der Verbesserung der allgemeinen Gesundheit gelungen. Doch auf diesem Stand wollen wir nicht stehen bleiben und investieren in neue Innovationen und Entwicklungen.

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

direkter Kontakt

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

direkter Kontakt+49 (0) 6835 60588 – 22

Kundenstimmen

Das Vertrauen unserer Kunden steht an erster Stelle!

  • Da sich die Kunden hier im Barrique wortwörtlich die Klinke in die Hand geben, ist für mich der Einsatz von BactoAttaQ unerlässlich

    Carsten C.

    Inhaber Barrique Weinbar Merzig

  • Für mich ist BactoAttaQ deswegen so besonders, weil es uns ein ganzes Jahr lang Schutz bietet. Es erleichtert uns die Arbeit und ist sehr zeitsparend.

    Adelina A.

    Inhaberin A&A Friseursalon Dillingen

  • Wir haben einen Hygieneplan [...] aber auch zwischen den Reinigungszyklen wäre es wichtig einen optimalen Schutz zu haben. Mit BactoAttaQ haben wir 1 Jahr lang einen kontinuierlichen Schutz.

    Prof. Dr. Kurscheid

    Praxis Prof. Dr. Kurscheid / Praxis Dr. Karsten Behle

  • Ich kann meinen Kollegen BactoAttaQ wärmstens empfehlen, weil ich jetzt in praktischen Anwendungen gesehen habe, welche Vorteile das Produkt hat. Toll, dass es ein solches Produkt gibt.

    E. Pusic

    Inhaber Gusto Steakhouse

Online

Shop

nach oben