BactoAttaQ
schließen
Online - Shop
Treten wir in Kontakt
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit BactoAttaQ®

Der ideale Oberflächenschutz gegen multiresistente Keime, von unabhängigen Instituten geprüft und dermatologisch als "sehr gut" bestätigt. Für den Hausgebrauch oder zur Desinfektion öffentlicher Flächen. Erfahren Sie noch mehr.

Jetzt Händler werden

Unsere Unternehmensgeschichte

Das steckt hinter BactoAttaQ®

Zum Unternehmen

Das physikalische Desinfektionsverfahren BactoAttaQ® ist ein Produkt der C. P. S.-Pharma GmbH. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 durch Geschäftsführer Stephan Schommer gegründet. Seither ist C. P. S. Pharma stetig zu einem mittelständischen Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herangewachsen.

Unser Bestreben ist es, nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Welt sicherer zu machen und dadurch unsere Liebsten zu schützen. In Kooperation mit unserem Partner Alorelia Healthcare ist uns mit BactoAttaQ® ein großer Schritt gelungen. Was ursprünglich als antimikrobieller Oberflächenschutz gegen multiresistente Bakterien wie MRSA entwickelt wurde, um die Hygienestandards in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern langfristig zu optimieren, etablierte sich zur idealen Ergänzung herkömmlicher Hygienemaßnahmen und Desinfektionsverfahren.  

Innovation, Teamgeist und Willenskraft zeichnen unsere Unternehmung aus. Tagtäglich arbeiten wir an neuen Ideen und Lösungen. Mit BactoAttaQ® ist uns ein weiterer Meilenstein in der Verbesserung der allgemeinen Gesundheit gelungen. Doch auf diesem Stand wollen wir nicht stehen bleiben und investieren in neue Innovationen und Entwicklungen.

direkter Kontakt

Unsere Hygienestufen

Wir bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen 3 Hygienestufen an

Rundum sorglos Paket

Perfekter Schutz für bis zu 1500qm

Produkt ist sofort Einsatzbereit

Optimaler Schutz für 365 Tage

Leistung die nicht in der Basic Stufe enthalten ist

weitere Leistung im Hygienestufe Plus

Durchführung durch professionelles Team

weitere rundum Sorglos Leistung

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

direkter Kontakt+49 (0) 6835 60588 – 22

Kundenstimmen

Das Vertrauen unserer Kunden steht an erster Stelle!

  • Da sich die Kunden hier im Barrique wortwörtlich die Klinke in die Hand geben, ist für mich der Einsatz von BactoAttaQ unerlässlich

    Carsten C.

    Inhaber Barrique Weinbar Merzig

  • Für mich ist BactoAttaQ deswegen so besonders, weil es uns ein ganzen Jahr lang Schutz bietet. Es erleichtert uns die Arbeit und ist sehr zeitsparend.

    Adelina A.

    Inhaberin A&A Friseursalon Dillingen

  • Wir haben einen Hygieneplan [...] aber auch zwischen den Reinigungszyklen, wäre es wichtig einen optimalen Schutz zu haben. Mit BactoAttaQ haben wir 1 Jahr lang einen kontinuierlichen Schutz.

    Prof. Dr. Kurscheid

    Praxis Prof. Dr. Kurscheid / Praxis Dr. Karsten Behle

  • Ich kann meinen Kollegen BactoAttaQ wärmstens empfehlen, weil ich jetzt in praktischen Anwendungen gesehen habe, welche Vorteile das Produkt hat. Toll, dass es ein solches Produkt gibt.

    E. Pusic

    Inhaber Gusto Steakhouse

Online

Shop

nach oben