BactoAttaQ
schließen
Online - Shop
Treten wir in Kontakt
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit BactoAttaQ®

Der ideale Oberflächenschutz gegen multiresistente Keime, von unabhängigen Instituten geprüft und dermatologisch als "sehr gut" bestätigt. Für den Hausgebrauch oder zur Desinfektion öffentlicher Flächen. Erfahren Sie noch mehr.

Jetzt Händler werden

Kreissparkasse Kusel

Als die Corona-Inzidenz-Werte im Februar 2021 nach Monaten erstmals wieder sanken, nutzte die Kreissparkasse Kusel die Gelegenheit, um das eigene Hygienekonzept nochmals zu erweitern. Mit dem BactoAttaQ® Coating Team wurde kurzfristig eine geeignete Langzeitlösung gefunden. An nur einem Wochenende wurden alle wesentlichen Räumlichkeiten und Kontaktstellen der Hauptgeschäftsstelle in Kusel antimikrobiell beschichtet. Damit stand bereits zum Wochenstart dem regulären Geschäftsbetrieb nichts mehr im Wege. Speziell für die stark frequentieren Besucherräume, Serviceschalter und Geldautomaten bietet BactoAttaQ® seitdem den idealen Zusatzschutz, um Kunden, Gästen und Mitarbeitern auch abseits der regulären Reinigung und Desinfektion den bestmöglichen Infektionsschutz zu bieten.

Projekt:
Kreissparkasse Kusel
Standort:
Kreissparkasse Kusel - Hauptgeschäftsstelle, Gartenstraße 4, 66869 Kusel
Datim:
19.02.2021-21.02.2022
Rundum sorglos Paket

Perfekter Schutz für bis zu 1500qm

Produkt ist sofort Einsatzbereit

Optimaler Schutz für 365 Tage

Leistung die nicht in der Basic Stufe enthalten ist

weitere Leistung im Hygienestufe Plus

Durchführung durch professionelles Team

weitere rundum Sorglos Leistung

Online

Shop

nach oben