BactoAttaQ
schließen
Online - Shop
Treten wir in Kontakt
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit BactoAttaQ®

Der ideale Oberflächenschutz gegen multiresistente Keime, von unabhängigen Instituten geprüft und dermatologisch als "sehr gut" bestätigt. Für den Hausgebrauch oder zur Desinfektion öffentlicher Flächen. Erfahren Sie noch mehr.

Jetzt Händler werden

Referenz Creos in Luxembourg

Wir bieten Ihnen dauerhafte
Desinfektion für Ihre Büroräume

Sicher bei Creos Luxemburg

BactoAttaQ® sichert Creos Luxemburg im Bereich Büro & Administration selbstdesinfizierend ab

Lieber Kunde und Leser, falls Sie keine Probleme haben, diesen Blindtext schnell und zügig zu lesen, können Sie sich glücklich schätzen. Der verantwortliche Art Director, der Ihnen höchstwahrscheinlich gerade diesen Entwurf präsentiert, versteht sein typografisches Handwerk par excellence.

Projekt:
Croes Luxemburg
Standort:
Creos Luxembourg S.A. L-2084 Luxembourg
Datum:
12.02.2022 - 14.02.2022

weitere Informationen zum Projekt:

Kontaktflächen sind ein bedeutender Faktor bei der Übertragung von Krankheiten. Meist zeichnen sich solche Flächen als besonders risikobehaftet aus, an die man im ersten Moment gar nicht in Betracht zieht. Um den mehr als 800 Mitarbeitern des renommierten luxemburgischen Strom- und Erdgasnetzbetreibers Creos zu bieten, wurde zusammen mit dem BactoAttaQ® Coating Team ein gemeinsames Konzept entwickelt, um dauerhaft die größtmöglichen Hygienestandards für die Mitarbeiter:innen bereitzustellen.
Die Beschichtungsarbeiten konnten an nur einem Wochenende durchgeführt werden, so dass keine Beeinträchtigung für den regulären Arbeitsbetrieb entstand. Die Beschichtung bleibt für länger 365 Tage bestehen. In diesem Zeitraum sind keine weiteren Maßnahmen notwendig, um die selbstdesinfizierende Oberflächenbeschichtung intakt zu halten.

Unsere Hygienestufen

Wir bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen 3 Hygienestufen an

Rundum sorglos Paket

Perfekter Schutz für bis zu 1500qm

Produkt ist sofort Einsatzbereit

Optimaler Schutz für 365 Tage

Leistung die nicht in der Basic Stufe enthalten ist

weitere Leistung im Hygienestufe Plus

Durchführung durch professionelles Team

weitere rundum Sorglos Leistung

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

direkter Kontakt+49 (0) 6835 60588 – 22

Kundenstimmen

BactoAttaQ® setzt auf die Meinung seiner Kunden

  • Da sich die Kunden hier im Barrique wortwörtlich die Klinke in die Hand geben, ist für mich der Einsatz von BactoAttaQ unerlässlich

    Carsten C.

    Inhaber Barrique Weinbar Merzig

  • Für mich ist BactoAttaQ deswegen so besonders, weil es uns ein ganzen Jahr lang Schutz bietet. Es erleichtert uns die Arbeit und ist sehr zeitsparend.

    Adelina A.

    Inhaberin A&A Friseursalon Dillingen

  • Wir haben einen Hygieneplan [...] aber auch zwischen den Reinigungszyklen, wäre es wichtig einen optimalen Schutz zu haben. Mit BactoAttaQ haben wir 1 Jahr lang einen kontinuierlichen Schutz.

    Prof. Dr. Kurscheid

    Praxis Prof. Dr. Kurscheid / Praxis Dr. Karsten Behle

  • Ich kann meinen Kollegen BactoAttaQ wärmstens empfehlen, weil ich jetzt in praktischen Anwendungen gesehen habe, welche Vorteile das Produkt hat. Toll, dass es ein solches Produkt gibt.

    E. Pusic

    Inhaber Gusto Steakhouse

Online

Shop

nach oben