BactoAttaQ
schließen
Online - Shop
Treten wir in Kontakt
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit BactoAttaQ®

Der ideale Oberflächenschutz gegen multiresistente Keime, von unabhängigen Instituten geprüft und dermatologisch als "sehr gut" bestätigt. Für den Hausgebrauch oder zur Desinfektion öffentlicher Flächen. Erfahren Sie noch mehr.

Jetzt Händler werden

Die Ideallösung für das Bildungswesen

Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg

Speziell während der Pandemie haben Schulen und sonstige Bildungseinrichtungen zunehmend mit krankheitsbedingten Ausfällen von Schülern, Studenten und Lehrpersonal zu kämpfen. Um den regulären Lehrbetrieb auch abseits konventioneller Hygienekonzepte am Laufen zu halten, entschloss man bei der Helmut-Schmidt-Universität (Universität der Bundeswehr Hamburg) auf eine zusätzliche Langzeitlösung zu setzten. Die selbstdesinfizierende Oberflächenbeschichtung BactoAttaQ® erwies sich durch den langanhaltenden Wirkungszeitraum von mehr als 365 Tage als Glücksfall für die Universität. Dank der Expertise des BactoAttaQ® Coating Teams konnten Hörsäle und Lehrräume in gerade mal 2 Tagen langanhaltend antimikrobiell beschichtet werden. Mit dem Modell Helmut-Schmidt-Universität (Universität der Bundeswehr Hamburg) wurde der Grundstein für weitere spannende Projekte zur Umstrukturierung bestehender Hygienekonzepte ni Bildungseinrichtungen gelegt.

Projekt:
Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg
Standort:
Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg
Datum:
09.12.2022-10.12.202
Rundum sorglos Paket

Perfekter Schutz für bis zu 1500qm

Produkt ist sofort Einsatzbereit

Optimaler Schutz für 365 Tage

Leistung die nicht in der Basic Stufe enthalten ist

weitere Leistung im Hygienestufe Plus

Durchführung durch professionelles Team

weitere rundum Sorglos Leistung

Online

Shop

nach oben