BactoAttaQ
schließen
Online - Shop
Treten wir in Kontakt
Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit BactoAttaQ®

Der ideale Oberflächenschutz gegen multiresistente Keime, von unabhängigen Instituten geprüft und dermatologisch als "sehr gut" bestätigt. Für den Hausgebrauch oder zur Desinfektion öffentlicher Flächen. Erfahren Sie noch mehr.

Jetzt Händler werden

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

Alles auf einen Blick

Desinfektion

365 Tage Schutz

idealer Schutz

1x auftragen

Umweltfreundlich

Zeit- und Kostenersparnis durch minimierten Einsatz von Ressourcen

Erfahrung & Kompetenz

seit über 20 Jahren

1.000.000 qm

Selbstdesinfizierend beschichtet

Bakterienfrei

bis zu 99.999% Reduktion

Ihre Vorteile

Überblick

Schließt die Desinfektionskette

Schließt die Desinfektionslücken für länger als ein Jahr

Der antimikrobielle Oberflächenschutz BactoAttaQ® bietet nach einmaliger Anwendung Schutz vor Mikroorganismen für mindestens 365 Tage.

Für alle Oberflächen geeignet

Für alle saugende und nicht saugende Oberflächen

BactoAttaQ® liefert selbst auf absorbierenden Oberflächen seine einzigartige selbstdesinfizierende Oberflächenbeschichtung.

Umweltfreundlich & nachhaltig

Nur einmal auftragen notwendig. Spart Desinfektionsmittel

Im Vergleich zu herkömmlichen Desinfektionsmitteln reduziert die Anwendung von BactoAttaQ® den Verpackungsmüll auf ein Minimum.

UV- Beständig Salzwasserbeständig

Für draußen geeignet

Da BactoAttaQ® beständig gegen Salzwasser und UV-Strahlen ist, eignet es sich auch für den Oberflächenschutz im Außenbereich.

Dermatologisch getestet

Von unabhänigen Instiutionen getestet und für „sehr gut“ befunden

BactoAttaQ® wurde unter anderem von Dermatest, EuroVir, QualityLab getestet. Die durchweg positiven Ergebnisse sprechen für sich.

Geruchshemmend & schimmelhemmend

Geruchshemmend & schimmelhemmend

Nicht nur gegen Mikroorganismen ist BactoAttaQ® effektiv. Auch unangenehme Gerüche und Schimmel haben keine Chance gegen die Oberflächenbeschichtung.

Anwendung

Permanente Desinfektion

Desinfektion neu gedacht.

Die selbstdesinfizierende Oberflächenbeschichtung von BactoAttaQ®

Zertifiziert von unabhängigen Laboren und dermatologisch für „sehr gut“ befunden, reduziert die langanhaltende Oberflächenbeschichtung von BactoAttaQ® kontinuierlich bis zu 99,999 % der Bak­terien, speziellen Viren und weiterer Mikroorganismen – für länger als 1 Jahr.

Über BactoAttaQOnline - Shop

Überblick unserer Leistungen

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von BactoAttaQ®

Perfekter Schutz für alle Oberflächen

Entdecken Sie unsere Vorteile

weitere Informationen

Verschiedene Hygienestufen

Das passende Paket

weitere Informationen

Unsere Projekte

Entdecken Sie unsere Projekte

weitere Informationen

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

direkter Kontakt+49 (0) 6835 60588 – 22

Kundenstimmen

BactoAttaQ® setzt auf die Meinung seiner Kunden

  • Da sich die Kunden hier im Barrique wortwörtlich die Klinke in die Hand geben, ist für mich der Einsatz von BactoAttaQ unerlässlich

    Carsten C.

    Inhaber Barrique Weinbar Merzig

  • Für mich ist BactoAttaQ deswegen so besonders, weil es uns ein ganzen Jahr lang Schutz bietet. Es erleichtert uns die Arbeit und ist sehr zeitsparend.

    Adelina A.

    Inhaberin A&A Friseursalon Dillingen

  • Wir haben einen Hygieneplan [...] aber auch zwischen den Reinigungszyklen, wäre es wichtig einen optimalen Schutz zu haben. Mit BactoAttaQ haben wir 1 Jahr lang einen kontinuierlichen Schutz.

    Prof. Dr. Kurscheid

    Praxis Prof. Dr. Kurscheid / Praxis Dr. Karsten Behle

  • Ich kann meinen Kollegen BactoAttaQ wärmstens empfehlen, weil ich jetzt in praktischen Anwendungen gesehen habe, welche Vorteile das Produkt hat. Toll, dass es ein solches Produkt gibt.

    E. Pusic

    Inhaber Gusto Steakhouse

Online

Shop

nach oben